In drei Schritten zum Aussteller

Alles rund um Ihre Messeteilnahme gebündelt in drei einfachen Schritten. Im ersten Schritt finden Sie Anmeldeunterlagen, Teilnahmebedingungen und Standbauangebote. Der zweite Schritt fasst alle Themen rund um Standbau & Service zusammen. Hier finden Sie den Zugang zu unserem Online-Bestellsystem und erhalten außerdem Informationen zum Thema Marketing und Werbeflächenvermarktung. Im dritten Schritt haben wir für Sie wichtige Daten und Kontakte zusammengefasst.

Anmeldung, Teilnahmebedingungen & Standbauangebote

Die Anmeldeunterlagen und Besonderen Teilnahmebedingungen stellen wir Ihnen hier in Kürze zur Verfügung.

Allgemeine Geschäftsbedingungen der RETRO Messen GmbH und der NürnbergMesse

General terms and conditions of RETRO Messen GmbH and NürnbergMesse

Service & Standbau

Ihre Messeteilnahme ist bei uns in den besten Händen – gemeinsam mit den Servicepartnern der NürnbergMesse stellen wir Ihr Angebot ins rechte Licht.

Produkte überzeugend präsentieren, Kundenkontakte pflegen, potentielle Kunden gewinnen – welche Messeziele Sie sich auch gesteckt haben, wir helfen Ihnen sie zu erreichen.

Als Servicebereich der NürnbergMesse organisieren wir Ihren Messeauftritt, komplett oder in Form von individuellen Leistungspaketen, ganz nach Ihren Vorstellungen. Ob Mobiliar, Catering, Medientechnik oder Pflanzenarrangements – nutzen Sie unser umfangreiches Dienstleistungsportfolio. 

Servicehandbuch (PDF, 10 MB)

Service manual (PDF, 11 MB)

Über die hinterlegten Bestellformulare können Sie die benötigten Serviceleistungen direkt bestellen.

Bei Fragen zu den technischen Produkten steht Ihnen der MesseService der NürnbergMesse gerne zur Verfügung:
Telefon: +49 (0) 9 11. 86 06-80 00
messeservice(at)nuernbergmesse.de

Kontakt

Wir beraten Sie gerne persönlich in allen Fragen rund um Ihre Messeteilnahme und Ihren Messestand. Sprechen Sie mit uns.

Kontakt

Anschrift

NürnbergMesse GmbH
Messezentrum
90471 Nürnberg

Tel.: +49 911 – 86 06-0
Fax: +49 911 – 86 06-82 28
info(at)nuernbergmesse.de